Unser Team

Pflegedienstleitung // Ltd. Geschäftsführer

Tim Rautenberg

Ich bin ein Hamburger Jung, der 2010 in das schöne Egestorf gezogen ist. Hier habe ich gemeinsam mit meiner Frau und einem meiner beiden Jungs mein zu Hause gefunden. In meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr und ansonsten viel in Bewegung, gerne im Garten oder in meiner Werkstatt. Sollte ich Ruhe suchen, finde ich die auf dem Sofa, mit gutem einem Buch.

Was meine Arbeit angeht, versuche ich stets auf dem neusten Stand zu sein. Die Pflege habe ich gelernt ebenso den kaufmännischen Bereich. Neues Wissen bekomme ich unteranderem durch die Auszubildenden, die einen immer wieder auf ein Neues fordern. Meine Leitungsaufgabe sehe ich als ein gemeinsames mit den Kollegen. Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und ein offenes Ohr sind dabei die tragenden Säulen. Probleme werden versucht, immer im Team zu lösen aber sollte eine Entscheidung notwendig sein, treffe ich die mit allen Konsequenzen.

Hier könnte Dein Foto stehen!

Ihr ambulanter Pflegedienst in Hanstedt

Ihr ambulanter Pflegedienst in Hanstedt

Ihr ambulanter Pflegedienst in Hanstedt

Ihr ambulanter Pflegedienst in Hanstedt

Ihr ambulanter Pflegedienst in Hanstedt